Erfahrungsbericht von Kim und Lisa Sturzenegger

Die sieben aufschlussreichen Seminare von Walter Nitsche zeigten uns, wie wichtig die Wertschätzung und Annahme unserer Mitmenschen ist. Wenn wir uns und unsere Mitmenschen als wertvolle Geschöpfe Gottes sehen, können wir unseren wahren Wert durch Gottes Augen erkennen. Alltägliche sowie schwierige Fragen wurden verständlich und biblisch fundiert erklärt und begründet. Durch die verschiedenen Seminare konnten wir viele Zusammenhänge verstehen. Diese Woche hilft nicht nur im Umgang mit dem Nächsten, sondern man kann die Inhalte auch bei sich selbst anwenden. Uns wurde aufs Neue bewusst, wie geliebt wir sind und dass uns nichts aus der Hand Gottes reißen kann.
Wir sind sehr dankbar für diese wertvolle, bereichernde und schöne Zeit im Bibelheim.

 

Kim und Lisa Sturzenegger

 
...